Karosserie |
- Original 320is mit zertifizierter OMP Einschweißzelle
verstärkt bis auf die Dome vorne und hinten
- GFK Motorhaube und Heckdeckel mit M3 Spoiler
- Makrolon Seiten- und Heckscheibe
- Aluminium-Unterfahrschutz
|
Motor |
- S14B20
Original Motorblock mit Kolbenbodenkühlung
Zylinderkopf mit Schrick Nockenwellen und Ventilen
geändertes Motorsteuergerät bis nmax 7800 1/min
|
Kühlung |
- Gruppe A Kühler, E-Lüfter und Samcoverschlauchung
|
Auspuff |
- Gruppe A Edelstahlanlage mit 2 HJS 100 Zellenkats
|
Getriebe |
- Getrag 5-Gang Sportgetriebe, Schaltwegverkürzung
und Sachs Performance Kupplungs-Kit
|
Differential |
- Übersetzung 5,0 mit 45% Sperre
|
Fahrwerk |
- Weidinger Rallyefahrwerk mit Bilsteindämpfern
- verstärkter Vorder- und Hinterachsträger
|
Bremse |
- 4-Kolben Porsche Bremsanlage an Vorder- und Hinterachse Fly-Off Handbremse
|
Innenraum |
-
Recarositze, 6-Punkt-Sabeltgurte
-
Sparco-Lenkrad geschüsselt
-
Stromkreisunterbrecher
-
Öltemp., Wassertemp. und Öldruckzusatzinstrumente
-
Peltor Gegensprechanlage
-
2 x 2kg OMP Feuerlöscher
|